Wir sind ein privates Forum, besonders für PBs die nicht jeden Tag on sind
#1

Mannschaftsraum

in Mannschafts&Schlafräume 16.03.2015 18:42
von Major | 289 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Mannschaftsraum

in Mannschafts&Schlafräume 20.03.2015 20:15
von Kelvin McFly | 1.223 Beiträge

@Charlotte Harris

Ich kam in den Mannschaftsraum rein, zog mir mein Hemd über da ich gerade erst aufgestanden war doch zu knöpfte ich es noch nicht schließlich sollte der neue erst später kommen. Dachte ich zumindest. Ich begrüßte die anderen und nahm den Kaffee entgegen schließlich wussten sie, dass ich als erstes immer einen Kaffee brauchte. Ich strich mein Achselshirt in meine Hose und schloss den Gürtel dann trank ich meinen Kaffee "Also Leute nachher kommt sich ein neuer Vorstellen, ich willl das ihr euch benehmt, habt ihr mich verstanden?" sagte ich und lies mich auf die Couch fallen, lehnte mich zurück und massierte mir die Schläfen, die letzte nacht war einfach zu hart gewesen,. Schnell wuschelte ich mir durch die Haare und trank erneut einen schluck!

nach oben springen

#3

RE: Mannschaftsraum

in Mannschafts&Schlafräume 20.03.2015 21:06
von Charlotte Harris | 1.179 Beiträge

Heute war also mein erster Tag in einer neuen Stadt. Mein neuer Partner plapperte vor sich hin und ich hörte nur halb zu. Lieber schaute ich aus dem Fenster und sah zu, wie sich die Gegend immer wieder veränderte. In dieser Stadt war einfach alles vom armen Bettler bis hin zum Multimillionär vorhanden.
"Heute lernst du die Jungs von der Feuerwache kennen", hörte ich meinen Partner sagen, was mich aufhorchen ließ.
"Wieso das?" fragte ich ihn.
"Hier arbeiten alle eng zusammen", meinte Rick. "Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei. Es gibt genug Verbrechen und wenn wir nicht aufpassen, geht das ein oder andere unter."
Ich nickte. War vielleicht nicht schlecht, wenn wir mit den anderen zusammen arbeiteten. In meiner Heimatstadt waren einige Verbrechen erst spät aufgeklärt worden, weil man sich einfach nicht austauschte.
Wir fuhren auf einen Parkplatz wo ein Schild mit 'Polizei' stand. "VIP-Parkplatz?" fragte ich beim aussteigen und grinste Rick an.
"Natürlich Charlie", feixte er. "Für meine neue Partnerin nur das beste...."
Ich folgte ihm und sah mich dabei um. "Man merkt, dass das du früher Morde untersucht hast", meinte er, während er mir die Tür aufhielt. "Aber das sind gute Jungs.... keine Sorge...."
Ich folgte Rick bis zum Mannschaftsraum, wo das morgendliche Geschehen ablief.
"Guten Morgen Jungs", rief er in die Runde. "Ich möchte euch meinen neunen Partner Charlie vorstellen. Seit ja nett zu ihr... Wenn nicht.... ihr werdet es bereuen...."
Er zwinkerte mir zu und holte sich einen Kaffee.
"Guten Morgen", stellte ich mich selbstbewusst vor. Ich blickte in die Runde und runzelte die Stirn. Warum starrten die mich so an? "Noch nie eine Frau am frühen Morgen gesehen?" fragte ich mit einem Schmunzeln und nahm den Kaffee entgegen, den mir Rick reichte.

@Kelvin McFly




nach oben springen

#4

RE: Mannschaftsraum

in Mannschafts&Schlafräume 22.03.2015 14:10
von Kelvin McFly | 1.223 Beiträge

@Charlotte Harris

Ich trank gerade meinen Kaffee als ich auch schon Ricks nervige Stimme hörte. "Ruhe!" rief ich nur und wuchtete mich hoch "Man Rick es ist früh am morgen!" bläffte ich nur und rieb mir die Augen ehe ich zu Sem Kaffee sag "Na hast du auch schön was ins Schweinchen geworfen? Kein Wunder das du immer zu uns kommst, die Brühe bei euch kann man für Einläufe verwenden sonst nichts" sagte ich nur und trank meine Tasse aus, stellte sie auf den Tisch und sah zu der Frau die ich kurz musterte.
Ok warte sie war Charlie? "Ich hab nen anständigen Typen erwartet, keine Frau die nach dem ersten Einsatz wieder ab haut" sagte ich nur an Rick gewand, knöpfte mein Hemd zu und öffnete meine Hose ungeniert "Also zeig mal was du drauf hast Missy" meinte ich und hielt meine Hose in der Hand, einen Moment sah ich sie ernst an genau wie meine Leute so als würden wir es wirklich wollen, dann fingen wir an zu lachen und ich stopfte mein Hemd in die Hose um sie anständig zu schließen.
"Und Rick, wie lange wird sie diesmal halten? Deine letzten Partner haben schnell gewechselt" sagte ich und brachte meine Tasse in die Spülmaschine, ich fuhr mur durch die Haare und zog meine Arbeitsstiefel an, dann ging ich wieder zurück zu meinen Jungs, dass ich hier der Chef war, verriet ich noch nicht, und auch die anderen würden es nicht tun denn sie kannten mich. "Also Missy, Angst vor den Jungs oder denkst du, du verbrennst beim stehen Kalorien?" fragte ich denn sie stand da wirklich wie angewurzelt. Ich nahm mir ein Brötchen und schmierte es mir ehe ich rein biss.

nach oben springen

#5

RE: Mannschaftsraum

in Mannschafts&Schlafräume 23.03.2015 20:00
von Charlotte Harris | 1.179 Beiträge

Als ich an meinem Kaffee nippte, beobachtete ich die Typen ein wenig. Der, der Rick so anblaffte, war ganz klar ein Morgenmuffel und hatte ein Ego für zehn. Ich grinste Rick von der Seite an. Die Beschreibung vom sogenannten Kaffee auf dem Revier passte´genau.
"Scheinbar ist dir noch keine anständige Frau begegnet", meinte ich nur und hob die Augenbrauen, als er seine Hose öffnete. Sollte das ein schlechter Scherz sein?
"Glaubst du wirklich, ich hab am frühen Morgen Bock auf ne weiche Nudel?" fragte ich ihn und nippte an meinem Kaffee. Rick verfiel in ein Lachen, was ihm Bauchschmerzen bereitete.
"Was?" fragte er und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ich hoffe lange.... Charlie stellt sich besser an als so manch einer deiner Jungs..."
Bei der Frage des Typen zuckte ich mit den Schultern. "Ich steh gerne", meinte ich. "Und warum sollte ich Angst vor den Jungs haben?"
Als Schwester von fünf Brüdern war ich es gewohnt, immer zu kämpfen. Natürlich hatte es auch vorteile gehabt, aber dennoch war es nicht immer leicht gewesen, als einziges Mädchen in der Familie.
"Oder hast du lange keine Frau mehr bei dir gehabt?"

@Kelvin McFly




nach oben springen

#6

RE: Mannschaftsraum

in Mannschafts&Schlafräume 23.03.2015 20:19
von Kelvin McFly | 1.223 Beiträge

@Charlotte Harris

Ich hatte Recht mit dem scheiss Kaffee, ich war froh dort nicht arbeiten zu müssen sondern hier meinen Kaffee zu haben uns unser Umfeld. Ich sah Charlotte an und hob eine Augenbraue "Naja abgesehen von den Damen in meinem Team nein, die bei der Polizei kann man meist vergessen, dass sind die, die nach kurzer Zeit wieder Nägel lackierend im Büro sitzen!" ich sah von ihr zu Rick "Hat Rick dich wirklich so enttäuscht? Und ich dachte er hätte mehr steh vermögen!" ich drehte mich um und die lacher waren auf meiner Seite, abgesehen die von Rick, er hatte einen hoch roten Kopf. Ich hatte mich auf den Tisch gesetzt, aß mein Brötchen und sah zu dieser Charlie
"Weißt du Rick" sagte ich ruhig "Zumindest retten meine Jungs mehr Leben als deine" sagte ich nur und sah ihn an "Oder was war nochmal mit dem Jungen den ihr nur noch Tod findet konntet, weil die einfachste Lösung euch nicht reichte?!" ich musterte ihn und wand den Blick dann wieder auf meine Armbanduhr. "Um genau zu sein Missy " meinte ich nur und sah Charlie an "Ich finde ja, das 5 Stunden keine lange Zeit sind!" Ich sah auf als unser Funker rein kam "Irgendwelche Neuigkeiten=" fragte ich ihn und nickte dann als er sagte das sie wohl durch kommen würden" Ich war erleichtert und sah zu den Jungs "Gut gemacht" meinte ich leise und begab mich zu der Tafel um Zwei Namen von dieser weg zu streichen.

nach oben springen

#7

RE: Mannschaftsraum

in Mannschafts&Schlafräume 23.03.2015 20:59
von Charlotte Harris | 1.179 Beiträge

"Dann wird es wohl Zeit, dass sich der Wind dreht", entgegnete ich ruhig.
Warum mussten die Männer eigentlich immer Sticheln wenn eine Frau in ihrem "Revier" auftauchte?
Ich schwieg einfach, weil mir dieses Gespräch langsam doch zu sehr unter die Gürtellinie ging. Wahrscheinlich war das einfach der übliche Umgangston. Ich war zwar nicht verklemmt, aber irgendwie war mir das dann doch zu doof.
Der Funker kam rein und sprach kurz mit dem großen Ego. Danach sah er mich an. "Ey wer hat schon wieder seine Freundin angeschleppt?" fragte er und sah die Jungs an.
Ich verdrehte die Augen. "Ich bin Charlie. Die neue Partnerin von Rick", meinte ich trocken.
"Oh", sagte er nur und verschwand wieder.
"Was ist das für eine Liste?" fragte ich und stellte mich neben Kelvin. "Sind das die Leute, die ihr aus Bränden gerettet habt?"
Ich sah ihn an und verschränkte die Arme. "Ich habe Respekt vor eurer Arbeit", sagte ich ehrlich. "Aber bitte tu mir einen Gefallen und mach mich nicht nieder, nur weil ich eine Frau bin...."

@Kelvin McFly




nach oben springen

#8

RE: Mannschaftsraum

in Mannschafts&Schlafräume 23.03.2015 21:11
von Kelvin McFly | 1.223 Beiträge

Ich sah zu unserem Funker und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, jedoch hatte ich mich wieder der Liste zu gewandt und fuhr mir mit der Hand durchs Haar.
Ich war froh das sie über dem Berg waren und sah zur Seite als Charlotte sich zu mir gesellte und das Board an sprach "Es sind die, die im Krankenhaus landen" sagte ich nur und verschränkte die Arme vor der Brust "Manche kommen durch, andere sterben!" erklärte ich und sah auf die Bilder rechts und links von dem Board wobei die rechte Seite wohl noch berührender war wenn man die Bilder betrachtete von denen, die wir verloren hatten, Schutzpersonen und Kameraden. Ganz oben hing das erste Bild womit diese Listen an fingen, das Bild meines Vaters. Ich wand den Blick schnell wieder nach unten "Wir erkundigen uns nach ihnen, ob sie es schaffen oder nicht. Leider müssen wir sie in den Händen der Ärzte sicher wissen. Ich hörte was sie sagte und drehte mich zu ihr rum, sah runter zu ihr "Dann sollten sie es beweisen, dass sie nicht nur eine Frau sind!" mehr sagte ich nicht dazu, denn man musste sich bei uns leider seinen Ruf erst einmal verdienen. Ich sah zu Rick und nickte "Das nächste Mal erwarte ich wenigstens eine neue Packung Kaffee!" sagte ich nur und wand mich zu den anderen um "Also! Aufräumen dann werden die Räume sauber gemacht! Ich will nicht das das Zeug morgen noch hier rum steht" gab ich Anweisungen.

nach oben springen

#9

RE: Mannschaftsraum

in Mannschafts&Schlafräume 23.03.2015 21:45
von Charlotte Harris | 1.179 Beiträge

Es waren erstaunlich wenige auf der 'bösen' Seite. Allerdings war das erste Foto dem Anblick von Kelvin sehr ähnlich. Seiner Reaktion nach, schien es ein Verwandter zu sein. Ich bohrte nicht weiter nach, weil sowas sicherlich nicht schön war.
"Keine Sorge, dass werde ich", sagte ich und lächelte ihn an. "Eine Chance, mehr will ich gar nicht...."
Ich ging zu Rick und warf dabei in das Sparschwein, wo Kaffeekasse drauf stand, ein paar Münzen, die ich in meiner Hosentasche hatte. Ich sah die Kaffeepackung und wollte beim nächsten Einkauf eine Packung für die Jungs mitbringen.
Als die Jungs aufgefordert wurden, aufzuräumen, nickte mir Rick zu. "Wir sollten wohl zurück zum Revier", meinte er und nickte den Jungs zu. "Macht Kelvin besser keinen Ärger..."
"Und hol du mal Kaffee, statt dich durchzuschnorren", sagte ich und schob ihn Richtung Ausgang.

@Kelvin McFly




nach oben springen

#10

RE: Mannschaftsraum

in Mannschafts&Schlafräume 23.03.2015 22:09
von Kelvin McFly | 1.223 Beiträge

@Charlotte Harris

Ich sah zu Charlotte und nickte dann "Das ist gut, im Leben hat man oft nur eine Chance" sagte ich ruhig und drehte mich dann zu der Mannschaft um, die schon fleißig am aufräumen war. Ich bemerkte das Charlie etwas ins Schwein war und musste grinsen, dann aber ertönte die Sirene und ich kam, nicht mehr dazu mich zu verabschieden denn schon rannte ich zu der Stange und ließ mich runter zu den Autos rutschen. Schnell schnappte ich mir meine Ausrüstung und nahm den Zettel vom Funker entgegen "Gasexplosion im Mehrfamilienhaus!" rief ich "Wir nehmen 3 Wagen" ich stieg in den ersten mit ein und schon fuhren wir zum Einsatz der wie immer bis in die Nacht dauern würde da auch die anderen Häuser nahe bei einander standen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mannschaftsraum
Erstellt im Forum Büros&Mannschaftsräume von Major
0 16.03.2015 19:27
von Major • Zugriffe: 4

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina Steele
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 4825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (24.06.2018 16:36).