Wir sind ein privates Forum, besonders für PBs die nicht jeden Tag on sind
#1

Vor dem Haus

in Dr. Meyer 14.02.2016 03:08
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus

in Dr. Meyer 14.02.2016 03:41
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Hier wohnst du also Meyer", sagte ich leise und lief zur Tür, um zu klingeln. Ich drehte die Geldbörse in meiner Hand etwas, während ich wartete.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus

in Dr. Meyer 14.02.2016 03:49
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

"Ok den lassen wir zum trocknen hier stehen! Kakao?" meinte ich fragend zu meiner Tochter und sie jubelte. Schnell machte ich ihr einen Becker Kakao mit Sahne und bunten Streuseln als es auch schon an der Türe klingelte "Ich mache auf" rief meine Tochter und da es schon später war schaute sie erst einmal durchs Fenster und machte dann auf "Hallo" sagte sie und sah hoch zu der Frau. Ich kam auch zur Türe und war Überascht "Alexandra Hey" meinte ich "Komm rein" bot ich ihr an da es kalt war und sah zu Sophia die von ihrem Kakao trank und hoch zu Alex sah "Ich bin Sophia und du?" meinte sie und ich legte meine Hand kurz auf ihren Kopf.

nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus

in Dr. Meyer 14.02.2016 04:06
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Ich wartete nicht lange, da kam ein Mädchen zur Tür gerannt und schaute mich erst durch das Fenster an, bevor sie aufmachte.
"Hallo", erwiderte ich ihren Gruß.
Ich sah zu Marc. "Hi", sagte ich an Marc gewandt und war überrascht, dass ich rein gebeten wurde.
Schnell trat ich mir noch die Füße ab bevor ich rein ging.
Das kleine Mädchen stellte sich vor und ich lächelte.
"Ich bin Alexandra", stellte ich mir ihr vor. "Aber du darfst mich auch Alex oder Lexi nennen..."
Ich wandte mich an Marc. "Ich wollte eigentlich nicht groß stören", sagte ich an ihn gewandt. "Aber du hast dein Portmonee vergessen... es lag im Ärztezimmer...nicht, dass das noch weg kommt..."
Ich reichte ihm die Geldbörse und blickte zu dem Mädchen. Es sah fast genauso aus wie Gretchen. Nur ihr Blick war ein wenig frecher.


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus

in Dr. Meyer 14.02.2016 04:11
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

"Oh danke..." sagte ich dann doch ein wenig überrascht als sie mir diese reichte und ich nahm sie an mir "Hab mich schon gefragt wo ich sie gelassen habe" meinte ich und sah zu Sophia die begeistert war "Dann kannst du mir ja jetzt doch den Hund kaufen Papa" ich lachte nur und pickste ihre Seite "Denk dran was ich dir zu deinen Zeugnissen gesagt habe Prinzessin" meinte ich nur und sah Sophia an "Willst du nach sehen ob wir den Stall schon in dein Zimmer bringen können?" fragte ich und anders als gewollt packte sie einfach Alex an der Hand "Den musst du sehen" und zog sie "Ähm Schatz ich glaube nicht das Alex" doch sie war schon durch die Türe "Das sehen will" beendete ich meinen Satz leise und schloss die Haustüre. Ich hingegen schnappte mir meinen Kakao und ließ mich im Wohnzimmer auf die Couch fallen. Denn wenn meine Tochter Alex schon dazu zwang wäre ich wahrscheinlich noch die Kirsche auf dem Eis.

nach oben springen

#6

RE: Vor dem Haus

in Dr. Meyer 14.02.2016 04:28
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Kein Problem", sagte ich und lächelte.
Bei Sophias Aussage, musste ich lachen. "Vielleicht erlaubt dir dein Papa ja mal, dass du mit meinen Hund spazieren darfst", sagte ich an das kleine Mädchen gewandt.
Mist. Warum hatte ich das denn jetzt vorgeschlagen?
"Stall?" fragte ich und wurde mitgezerrt. "Muss ich das?"
Kinder. Sie schlossen einfach einen ins Herz, ohne Vorurteile.
Sie brachte mich nach draußen und zeigte mir voller Stolz den Stall, der für ihre Kaninchen war.
"Den hat Papa mit mir zusammen gebaut!" sagte sie stolz.
"Wirklich?" fragte ich sie und sie nickte.
"Ich glaube, die Farbe ist noch nicht ganz trocken", sagte ich zu ihr.
"Gut, dann holen wir den später!" sagte sie und zerrte mich wieder rein.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohnzimmer
Erstellt im Forum Prof. Andrew Miles von Prof. Andrew Miles
15 06.09.2018 00:12
von Prof. Andrew Miles • Zugriffe: 158
Vor dem Haus / Haupteingang
Erstellt im Forum Familie Hale von Gwendolyn Hale
7 02.11.2016 23:07
von Maxwell Licher • Zugriffe: 63
Haus Charles Bass
Erstellt im Forum Insel Bass von Major
55 18.03.2016 14:25
von Charles Bass • Zugriffe: 449
Wohnzimmer
Erstellt im Forum Isabella Waldorf von Isabella Waldorf
3 16.02.2016 04:04
von Isabella Waldorf • Zugriffe: 60
Vor dem Haus / Haupteingang
Erstellt im Forum Charlotte Harris von Charlotte Harris
13 21.05.2015 21:33
von Charlotte Harris • Zugriffe: 134
Unsere Regeln!
Erstellt im Forum Story&Regeln von Major
0 16.03.2015 20:23
von Major • Zugriffe: 158

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina Steele
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 4825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (24.06.2018 16:36).