Wir sind ein privates Forum, besonders für PBs die nicht jeden Tag on sind
#1

Eingang & Flur

in Dr. Meyer 14.02.2016 03:13
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge
zuletzt bearbeitet 14.02.2016 03:14 | nach oben springen

#2

RE: Eingang & Flur

in Dr. Meyer 15.04.2016 01:27
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Mehdi brachte meine Sachen rein und ich sah mich um "Ich hab die Sachen einfach in dein Arbeitszimmer geräumt" sagte er und ich nickte "Danke" meinte ich und begrüßte Blue "Hey kleiner Stinker, alles gut?" fragte ich und schrieb Alex zurück was Mehdi einfach nur grinsen lies. "Nein ich komm klar danke " sagte ich nur und machte mich daran irgendwie zu übern die Treppen hoch und runter zu kommen was einfacher war als Gedacht

nach oben springen

#3

RE: Eingang & Flur

in Dr. Meyer 15.04.2016 02:08
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Ich war nach Hause gefahren und man sah wirklich nichts mehr von dem, was in der Wohnung geschehen war. Es roch noch nach den Reinigungsmitteln, weshalb es eh keine gute Idee war, dort zu übernachten.
Ich packte meine Tasche und fühlte mich, als würde ich verreisen. In gewisser Weise tat ich das ja auch. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen, als ich in meinen Käfer stieg, der scheinbar von Stefan nicht beachtet wurde.
Ich parkte vor Marcs Haus und ging zur Tür, wo ich klingelte. Ich wartete geduldig, weil ich nicht wusste, ob Mehdi noch da war, oder Marc alleine war.
Jasper sah sich gespannt um und roch Blue schon. Ich hoffte, dass die beiden sich verstanden. Aber da Blue noch fast ein Welpe war, würde das kein Problem sein. Wobei sich Jasper auch mit Rottweilern anlegte, weil die mich anknurrten.


nach oben springen

#4

RE: Eingang & Flur

in Dr. Meyer 15.04.2016 02:13
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Blue bellte als es klingelte und ich versuchte ihm schnall hinterher zu gehen "Aus" sagte ich und nahm lehnte eine Krücke gegen die Wand ehe ich die Türe auf machte und dieses seltsame Gefühl in mir erschien. Das letzte mal war es auf Sofias Geburtstag das sie hier war und nun was war nun? War es eine Affäre oder doch mehr? Ich wusste es nicht. Aber was ich wusste war das Blue und Jasper sich anscheinend verstanden denn sie beschnüffelten sich, dann rannten beide schon hinein ins Haus. "Hey komm rein" sagte ich dann und trat etwas zur Seite, lehnte mich aber an die Wand da mein Bein noch mehr als zog und das Krückenlaufen den gebrochenen Rippen nicht gut tat.

nach oben springen

#5

RE: Eingang & Flur

in Dr. Meyer 15.04.2016 02:33
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Irgendwie war ich nervös. Für mich fühlte es sich so anders als beim letzten Mal. Vielleicht lag es an der Verkleidung. Doch nun gab es keine Verkleidung und auch keinen Kindergeburtstag als Vorwand.
Die Tür ging auf und ich sah ihn an.
"Hey", sagte ich und lächelte.
Blue und Jasper beschnüffelten sich und beschlossen, dass sie nun Freunde waren. Wie kleine Kinder. Als würde Blue zu Jasper sagen 'Komm, ich zeig dir mein Zimmer!'
"Danke", sagte ich und stellte die Tasche ab, ehe ich die Tür schloss.
"Wieso bezweifle ich gerade, dass sich die Krücken und dein Rippen vertragen?" fragte ich ihn und klang streng, aber auch besorgt. "Husch, ab aufs Sofa oder sonst wo, hauptsache Ruhe!"
Irgendwie war es merkwürdig. Einerseits wollte ich ihm einen Kuss geben, andererseits hatte ich Hemmungen. Wir hatten viel durch gemacht, aber das, was zwischen uns war, konnte ich nicht definieren. Klar, wir hatten beide Gefühle füreinander, die tiefer gingen als nur Freundschaft, aber machte uns das zu einem Paar?


nach oben springen

#6

RE: Eingang & Flur

in Dr. Meyer 15.04.2016 02:48
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

ich sah den Hunden nach und schüttelte den Kopf "Hunde" sagte ich nur und sah sie an "Die sind perfekt" meinte ich verzog sogleich aber das Gesicht und seufzte dann leise, stützte mich wieder auf meine Krücken und küsste erst einmal ihre Stirn ehe ich mich in das innere des Hauses machte und mich ins Wohnzimmer begab. Ich ließ mich auf das Sofa sinken und schob meinen Laptop auf den Tisch ehe ich auf sah zu Alex "Zufrieden?" meinte ich ernst grinste dann aber

nach oben springen

#7

RE: Eingang & Flur

in Dr. Meyer 15.04.2016 02:53
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Wie kleine Kinder", sagte ich nur und sah ihn an.
"Ja perfekt für weitere Schmerzen", meinte ich nur, als er sein Gesicht verzog.
Er stützte sich auf seine Krücken, doch bevor er ging, küsste er meine Stirn, was mich dann doch zum lächeln brachte.
Ich folgte ihm ins Wohnzimmer und setzte mich neben ihn.
"Nicht ganz, aber schon mehr eben", sagte ich strich durch seine Haare. "Sturkopf..."


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohnungseingang / Flur
Erstellt im Forum Alexandra Shepard von Alexandra Shepard
8 23.03.2016 17:00
von Dr.Marc Meyer • Zugriffe: 85
Hausflur / Wohnungstür / Flur
Erstellt im Forum Charlotte Harris von Charlotte Harris
0 25.03.2015 21:44
von Charlotte Harris • Zugriffe: 53
Eingang&Flur
Erstellt im Forum Kelvin McFly von Kelvin McFly
21 28.12.2016 00:46
von Charlotte Harris • Zugriffe: 218

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina Steele
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 4825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (24.06.2018 16:36).