Wir sind ein privates Forum, besonders für PBs die nicht jeden Tag on sind

#16

RE: Küche & Esszimmer

in Dr. Meyer 18.04.2016 03:32
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Ich und mehdi sahen auf als Alex rein kam und wir beide mussten grinsen "Dr. Shepard" safre Mehdi nur und nickte ihr zu. Ich sah zu dem kaffee und nickte "Brötchen sind auch da. Jasper hat futter " meinte ich dann und musterte sie als sie mit dem Rücken zu uns stand.
"Wir müssen eh gleich los" sagte mehdi und ich legte die Zeitung zur seite und wir beide aßen auf. Dann stand ich auf "Setzt dich" meinte ich zu Alex und goss mir kaffee in einen mitnehm becher ehe ich die Brötchen auf den Tisch stellte und dazu noch einen Teller und Messer. Ich kraulte Blue und Jasper als Mehdi auf sprang da sein Pager ging.
Beide gleichzeitig stopften wir uns das Brötchen in den Mund und tranken den Kaffee aus. Er nahm meine Laptop tasche und ich beugte mich quer über den Tisch zu Alex und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen ehe wir uns umdrehten und zur Türe raus rannten.

nach oben springen

#17

RE: Küche & Esszimmer

in Dr. Meyer 18.04.2016 04:09
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Ich lächelte Mehdi nur verlegen an. Wieso grinsten die beiden so?
"Danke... dann kann ich mit den beiden später Gassi gehen", sagte ich und spürte Blicke auf mir. Ich drehte mich zu ihm rum und sah ihn fragend an.
Ich ließ die beiden frühstücken und trank meinen Kaffee. Dann stand Marc auf, weil er fertig war und forderte mich auf, Platz zu nehmen. Ich setzte mich und beobachtete die beiden. Irgendwie musste sich so eine Ehefrau fühlen, dessen Mann mit seinem Kollegen zur Arbeit fuhr. Moment mal. Ich arbeitete selbst. Ich war nur gerade krank geschrieben und für Ehefrau war es zu früh, dass ich eh nicht vor hatte, noch mal zu heiraten.
Dann ging Mehdis Pager, worauf hin es hektisch wurde. Wie es wohl werden würde, wenn ich wieder arbeitete? Würden wir dann zu dritt zur Arbeit fahren?
Mein Blick ging zu Jasper, der sich hier wohl schon mehr als Zuhause fühlte.
"Ich wünsche euch einen ruhigen Tag", sagte ich und bekam dann einen Kuss von Marc. Ich sah ihm etwas überrascht nach, musste dann aber lächeln.
Wahrscheinlich würde Mehdi Fragen stellen. Nicht so schlimm wie eine Frau, aber...wobei... er arbeitete in der Gyn und bei dem ganzen Östrogen, wäre das nicht verwunderlich.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Küche mit Esszimmer
Erstellt im Forum Penthouse Chuck Bass von Charles Bass
59 19.12.2016 22:59
von Isabella Waldorf • Zugriffe: 492

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina Steele
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 4825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (24.06.2018 16:36).