Wir sind ein privates Forum, besonders für PBs die nicht jeden Tag on sind

#46

RE: Wohnzimmer

in Dr. Meyer 17.04.2016 13:45
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Das ist die einzige Zahlart, die ich in diesem Fall akzeptiere", lachte ich.
"Nicht freiwillig", entgegnete ich und sah ihn dann an.
"Da hast du Recht", meinte ich. "Und jetzt geh ins Bett Dr. Humpelbein!"
Ich räumte die Sachen in die Küche, ließ sie dann aber da stehen, weil ich dann doch zu müde war.


nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Dr. Meyer 18.04.2016 21:05
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Ich war den ganzen Tag draußen gewesen mit den Hunden und hatte das schöne Wetter genossen.
Viel frische Luft und ich erledigte ein paar Einkäufe. Es waren nur ein paar Kleinigkeiten, die man fürs Frühstück brauchte und für einen Snack zwischendurch. Die beiden Hunde waren beste Freunde geworden, auch wenn Blue durch sein Alter schneller müde wurde als Jasper. Blue schlief in seinem Körbchen, während Jasper zu mir aufs Sofa sprang.
Er kuschelte sich an mich, während ich ein Buch las und einen Tee dabei trank. Irgendwie fühlte es sich gut an, nicht mehr alleine zu sein. Auf jemanden warten zu können.
Marc und ich hatten gesimst, was wirklich toll war. Es fühlte sich so normal an. Wir neckten uns und machten Späße.


zuletzt bearbeitet 18.04.2016 21:06 | nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Dr. Meyer 19.04.2016 00:00
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Was für ein Tag? Ich wurde von Mehdi gebracht, wir stoppten noch am Chinesen zu dem alle immer gingen und kauften uns was bevor ich die Türe öffnete und von Jasper begrüßt wurde "Hey" sagte ich und kraulte ihn kurz. Es war seltsam nach Hause zu kommen und jemand anderes als Fia warten zu haben "Ich bin wieder da" sagte ich laut da ich nicht wusste wo Alex war. Ich hing meinen Mantel auf und stellte meine Laptoptasche auf den Stuhl ehe ich Alex sah "Da bist du ja" meinte ich und beugte mich runter um ihr Haar zu küssen. Erst dann ging ich auf Toilette, kam wieder und setzte mich mit ner Flasche Eistee auf das Sofa und legte mein Bein hoch. Was ein Tag fuhr es mir nur wieder durch den Kopf und ich kraulte Jasper der wieder zu mir kam "Wie war dein Tag?" meinte ich dann und sah zu Alex die anscheinend einen gemütlichen Abend verbracht hatte mit Tee und Buch.

nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Dr. Meyer 19.04.2016 01:14
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Ich hörte die Türe und Jasper sprang sofort auf und eilte zur Tür, um Marc zu begrüßen. Ich musste lächeln, weil er das bei mir auch immer tat.
Ich hörte Marcs Stimme und musste lächeln.
"Ich bin hier!" rief ich aus dem Wohnzimmer und richtete mich auf.
Er kam rein und gab mir einen Kuss aufs Haar. Dann verschwand er im Badezimmer und ich legte mein Buch zur Seite.
Marc kam wieder und setzte sich aufs Sofa. Ich rückte näher und strich ihm durchs Haar. Jasper kam an und ließ sich von ihm kraulen.
"Entspannt", sagte ich. "Ich war lange mit den Hunden draußen, habe ein wenig einkauft, aber hauptsächlich was fürs Frühstück und für zwischendurch... Blue ist total geschafft...."
Mein Blick ging zum Körbchen, wo er immer noch schlief.
"Du siehst aus, als wäre deiner nicht so toll gewesen", stellte ich fest und strich über seine Schläfe.


nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Dr. Meyer 20.04.2016 15:42
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Mein Blick ging zum Körbchen und ich lachte leise "Dann schläft er wenigstens durch!" meinte ich ruhig und schloss die Augen als sie über meien Schläfe strich "Irgendwo ein Idiot hat nen Car Crash gebaut" sagte ich nur "Viele OPs" sagte ich nur "Waren ziemlich anstrengend" ich lächelte sie an und legte den Arm um sie "Ich hab chinesisch mitgebracht. Was hälst du von nem Filmabend?" fragte ich sie und sah sie abwartend an.

nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Dr. Meyer 20.04.2016 15:57
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Aber er hatte Spaß", sagte ich lachend. "Wie ein kleines Kind, was nach einem Ausflug einschläft..."
Ich sah ihn an und musste lächeln.
"Sind das nicht immer Idioten, denen sowas passiert?" fragte ich ihn. "Oder irgendein dämlicher Grund? Aufs Handy gucken, Lippenstift nachziehen, etwas essen oder trinken, irgendwas ist immer..."
Ich spürte seinen Arm um mich und lächelte.
"Chinesisch und Filmabend... Klingt super..."
Ich strich ihm durchs Haar und mein Blick wurde neugierig. "Was weiß Mehdi eigentlich über uns?" fragte ich ihn und biss mir auf die Unterlippe. "Ich weiß ja, dass er dein bester Freund ist und dass er uns gerettet hat..."


nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Dr. Meyer 20.04.2016 16:16
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

"Das ist das gute!" sagte ich lächelnd und war zufrieden. Ich sah zu Blue und war froh das er was raus kam "Danke" meinte ich und sah sie an "Das du mit Blue raus gegangen bist" sagte ich und sah sie liebevoll an.
"Ich weiss es nicht, er hatte Kinder hinten drinen" sagte ich schnaubend und bekam eine SmS von meiner Schwiegermutter, dass der Flug morgen klar ging. Ich schrieb zufrieden zurück und sah dann wieder Alex an. "Dann würde ich sagen gebe ich dir meinen Laptop und du kannst dir den Film aussuchen" meinte ich und sah sie dann an als sie nach fragte was mich grinsen ließ.
"Er weiss genug aber nicht alles" meinte ich und küsste ihre Wange dann nahm ich mein Handy raus, steuerte das Haus damit und so fuhr ich die Leinwand runter ehe ich den Beamer startete. Ich zog das Kabel aus einem versteck im Boden und schloss meinen Laptop daran an. Schnell war das Passwort eingetippt dann reichte ich ihn ihr "Unter eigene Dateien" sagte ich während ich in die Küche ging und alles auf eine Platte packte und wieder alles ins Wohnzimmer trug zusammen mit zwei Tellern. "Reicht dir der Tee?"

nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Dr. Meyer 20.04.2016 18:09
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Ja denke ich auch", sagte ich und sah ihn dann fragend an. "Wofür?"
Ich lächelte ihn an. "Ich musste doch mit Jasper eh raus...."
Dann starrte ich ihn an. "Kinder?" fragte ich ihn und merkte, dass auch sauer wurde. "Manche Menschen haben Kinder nicht verdient...."
Er schrieb kurz SMS, während ich von meinem Tee nippte.
"Du gibts mir freiwillig deinen Laptop?" fragte ich ihn und grinste. "Keine Angst, dass ich Pornos finde?"
Seine Antwort wegen Mehdi war mehr als wage. "Und das heißt jetzt was?" fragte ich ihn, nach seinem Kuss auf die Wange.
Wahrscheinlich wusste er mehr als ich dachte. Immerhin hatte er uns gerettet. Ich wusste auch nicht, was schon im Krankenhaus rumging, immerhin hatten wir eine Nacht zusammen auf seinem Zimmer verbracht. Sabine würde nicht tratschen, sie würde mich nicht mal darüber ausquetschen.
Marc holte sein Handy raus und tippte etwas darauf rum. Es kam eine Leinwand raus und ein Beamer ging an. Ich starrte nur wie ein kleines Kind fasziniert auf alles.
"Was?" fragte ich und sah dann auf dem Laptop. "Achso... okay..."
Ich trank meinen Tee aus und suchte dann einen Film aus. Oder besser gesagt, war ich überfordert mit der Auswahl. Ich war verdammt mies in sowas. Nie konnte ich mich für einen Film entscheiden, weshalb ich auch eher kleine Kinos besuchte, weil die nicht so viele Filme zur Auswahl hatten.
"Welcher Tee?" fragte ich ihn und sah in meine leere Tasse. "Suchst du was aus? Ich kann mich nicht entscheiden..."


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohnzimmer
Erstellt im Forum Prof. Andrew Miles von Prof. Andrew Miles
15 06.09.2018 00:12
von Prof. Andrew Miles • Zugriffe: 158
Wohnzimmer
Erstellt im Forum Familie Hale von Gwendolyn Hale
0 25.08.2016 23:15
von Gwendolyn Hale • Zugriffe: 38
Küche & Wohnzimmer
Erstellt im Forum Apartment von Anouk von Anouk Ortiz Rocasolano
11 03.08.2016 01:02
von Anouk Ortiz Rocasolano • Zugriffe: 178
Wohnzimmer - untere Ebene
Erstellt im Forum Penthouse Chuck Bass von Charles Bass
47 15.02.2016 05:28
von Isabella Waldorf • Zugriffe: 432
Wohnzimmer - obere Ebene
Erstellt im Forum Penthouse Chuck Bass von Charles Bass
12 15.02.2016 01:35
von Isabella Waldorf • Zugriffe: 118
Wohnzimmer
Erstellt im Forum Isabella Waldorf von Isabella Waldorf
3 16.02.2016 04:04
von Isabella Waldorf • Zugriffe: 59
Wohnzimmer
Erstellt im Forum Kelvin McFly von Kelvin McFly
81 27.12.2016 00:03
von Charlotte Harris • Zugriffe: 668

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina Steele
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 4825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (24.06.2018 16:36).