Wir sind ein privates Forum, besonders für PBs die nicht jeden Tag on sind
#1

Badezimmer

in Dr. Meyer 14.02.2016 03:16
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Dr. Meyer 05.03.2016 01:18
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Ich sah kurz zu Alexandra doch schüttelte ich den Kopf "Sie will nur spielen" meinte ich und ging hoch ins Bad. Ich ließ warmes wasser ein und eine Badekugel die Schaum machte. Dann sah ich zu Sophia "Ausziehen Madame" sagte ich sanft und nahm ihre Kleider in die Hände welche ich in die Wäsche schmiss ehe ich das Wasser aus stellte und sie in die Wanne stieg. Ich reichte ihr den Waschlappen um das Make up ab zu waschen und öffnete ihre Haare.

nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in Dr. Meyer 05.03.2016 22:45
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Achso", meinte ich und folgte einfach mit ins Bad.
Allerdings wusste ich nicht so genau, was ich hier sollte. Marc hatte alle Handgriffe schon perfekt drauf und ich setzte mich einfach auf den Badewannenrand.
Irgendwie fragte ich mich gerade, was ich hier tun sollte, außer durch anwesenheit glänzen. Sophia war zehn und es würde wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern, bis sie sich nicht mehr von Marc baden lassen wollte.
Mein Blick ging kurz zum Fenster. Verdammt. Draußen herrschte die weiße Hölle und dunkel war es auch schon. Der Heimweg würde interessant werden.
Alice verwandelte sich wieder in Sophia und ich lächelte sie an.
"Papa war Alex wirklich mal Krankenschwester?" fragte sie ihn und ich sah zu den beiden. "Und dann ist sie Ärztin geworden... wie geht sowas? Kann man nicht nur einmal was werden?"
Ich blickte zu Marc und fragte mich, ob er noch wusste wie das damals war.
"Sie hat sich gefragt, also erklär mal verehrter Chefarzt", meinte ich nur und grinste.


nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in Dr. Meyer 05.03.2016 23:03
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Ich legte ein Handtuch auf den Hocker neben Sophia und wollte gerade raus gehen als Sophia mich an sprach.
Also ging ich zu ihr und hockte mich neben die Wanne "Weisst du Spatz, manchmal machen Menschen falsche entscheidungen. Soe entscheiden sich z.B. Krankenschwester zu werden. Das ist so als würdest du freiwillig den eckeligen Hustensaft trinken" meinte ich und verkniff mir ein Grinsen "Aber zum Glück hat Alex noch einmal die Kurve bekommen, studiert und ist etwas vernünftiges geworden wie Daddy" lachte ich dann doch und sah feixend zu Alexandra.
"Dennoch ist sie auf etwas ganz anderes spezialisiert und hat da wahrscheinlich mehr talent drinnen als ich. So ist das bei Ärzten" sagte ich leise und strich Sophia übers Haar.

nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in Dr. Meyer 07.03.2016 01:06
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Sophia weißt du was das Problem ist mit deinem Daddy?" fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf.
"Er hört manchmal nicht richtig zu... Ich wollte immer Ärztin werden, aber viele gehen verschiedene Wege um ans Ziel zu kommen... Ich habe als Krankenschwester gearbeitet, damit ich Ärztin werden konnte", erklärte ich. "Manchmal muss man erst einen anderen Weg einschlagen um ans Ziel zu kommen..."
Ich bemerkte seinen feixenden Blick und schnappte mir den Waschlappen um ihn damit abzuwerfen. Ich lachte, weil der Waschlappen nasser gewesen war, als ich dachte und er war nun klatschnass. "Wahr wohl ne falsche Entscheidung", meinte ich kichernd.


nach oben springen

#6

RE: Badezimmer

in Dr. Meyer 07.03.2016 01:21
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Ich sah zu Sophia "Weisst du Schatz, Daddy hat einfach immer so viel zu tun das er den ganzen Frauen nicht mehr zu hören kann" meinte ich lachend und bekam einen Waschlappen ab "Ähm bitte" meinte ich empört aber perfekt gespielt und hob Kopfschüttelnd den Waschlappen auf nur um ihn in die Badewanne zu tunken "Super Vorbild für Sophia" meinte ich ernst zu Alexandra ehe ich plötzlich auch ihr den Waschlappen lachend ins Gesicht warf. Natürlich war Sophia meine Tochter und so stand sie auf und warf Alexandra auch ab ehe ich auch wieder Wasser ab bekam.

nach oben springen

#7

RE: Badezimmer

in Dr. Meyer 07.03.2016 20:37
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Eigentlich hört er sich nur selbst gerne reden", lachte ich.
Ich grinste ihn feixend an und verdrehte die Augen. "Spießer", murmelte ich, als ich den Waschlappen ins Gesicht bekam.
Sophia und ich sahen einander an, bevor sie mich auch mit einem Waschlappen abwarf.
Irgendwie fand ich die Waschlappen nicht effektiv genug, so dass das Geplansche mit dem Badewasser los ging. Sophia und ich lachten und wurde schnell klatschnass. Meine Schminke war verlaufen und meine Haare sahen auch nicht mehr besonders aus.


nach oben springen

#8

RE: Badezimmer

in Dr. Meyer 07.03.2016 20:45
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Ich sah Alexandra an "Weil ichs kann" lachte ich nur und schnappte mir den Becher wo die Zahnbürsten drinnen waren und machte mit. Einfach mal über Sophia und auch über Alexandra. Dann duckte ich mich hinter der Wanne nur falsch gedacht, genau von oben ließ Sophia das wasser auf mich schwappen "EY!" rief ich lachend, stand dann auf und lief hinter Alexandra, schnappte sie aber und schmiss sie mit ins Wasser. Ein Glück das unsere Badewanne so riesig war

nach oben springen

#9

RE: Badezimmer

in Dr. Meyer 07.03.2016 22:10
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Ich war inzwischen klatschnass, aber dennoch lachte ich. Irgendwie erinnerte mich das an die Wasserschlachten die wir als Kind veranstaltet hatten.
Wir lachten und hatten Spaß. Marc überschüttete mich mit Wasser und ich kreischte. "Marc!" kicherte ich.
Sophia schien das toll zu finden und machte Marc nass. Er rannte hinter mich und ich lachte. "Lass mich da raus!" lachte ich, doch da landeten wir schon in der Badewanne. Ich kicherte und Sophia warf sich auf uns. Das Badezimmer stand unter Wasser, aber ich wusste nicht mehr, wann ich das letzte Mal so gelacht und Spaß gehabt hatte. Sophia wischte über mein Gesicht und entfernte das restliche Make Up. "Papa guck mal! Alex hat auch Grübchen wenn sie lacht!"


nach oben springen

#10

RE: Badezimmer

in Dr. Meyer 07.03.2016 22:22
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

"Hach ich liebe es wenn sie meinen Namen rufen" scherzte ich lachend und sah zu Alexandra. Und dachte für meinen Teil das ich recht hatte und sie einfach nur wieder etwas Spaß im Leben brauchte, auf den Schneesturm draussen achtete ich schon gar nicht mehr. "Solange der Hund draussen bleibt" meinte ich nur doch ich hörte ihn nicht also würde er sicher unten irgendwo schlafen. Ich sah zu Sophia und lehnte mich schließlich in der Wanne zurück, von oben bis unten nass und wischte mein Haar aus meinem Gesicht. Ich hörte Sophia und sah dann zu Alex und musste kurz lächeln "Genau wie du Prinzessin" meinte ich, zog sie an mich und übersähte sie mit Küsschen ehe ich sie kitzelte und sie sich quickend zu Alex rettete und sich an sie kuschelte dann aber sah sie sie an und berührte ihre Grübchen "Ich habe die von mama und du?" fragte sie sie und sah sie mit großen Augen an. ich hingegen wuchtete mich aus der wanne und stand da wie ein begoßener Pudel. Also Hemd aus und Jeans sowie Socken und in die Wäsche geschmissen ehe ich mir ein Handtuch um ging und schnell ins Schlafzimmer Schlüpfte. Ich zog mir frische Shorts und eine Trainingshose an dann kam ich wieder rein mit zwei frischen flauschigen Handtüchern und einem Extra Shirt und einer Hose von mir und legte sie auf den Stuhl. Ich sah zu Sophia "Zeit fürs Bett" meinte ich und hielt ein Flauschehandtuch auf in das ich sie feste ein wickelte ehe ich ihr die Haare kämmte und sie sich was anziehen schickte. Dann sah ich zu Alex "Da sind sachen von mir, wenn du magst kannst du sie an ziehen, dann haue ich deine Sachen schnell in die Wäsche" meinte ich und deutete auf das zweite Handtuch und das Shirt und die Hose. "Wenn du nochmal in Ruhe duschen oder Baden willst bist du eingeladen. Ich mach später in Ruhe sauber" meinte ich ruhig, und fuhr mir das nasse Haar nach hinten bevor ich die Badtüre hinter mir schloss und rüber zu Sophia ins Zimmer ging.

nach oben springen

#11

RE: Badezimmer

in Dr. Meyer 08.03.2016 00:47
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Marc!" mahnte ich ihn, musste aber dann doch darüber lachen, weil Sophia etwas fragend drein blickte.
Wir waren nicht mehr ein Stück trocken und ich fragte mich, ob das Kostüm überhaupt noch zu retten war. Marc stand auf und ich lächelte, als Marc Sophia mit Küssen überhäufte und sie dann kitzelte. Ich rettete sie, aber nur um sie dann auch zu kitzeln. Doch dann kuschelte sie sich an mich und sah mich an. Ich lächelte und sie berührte meine Grübchen, was zu Folge hatte, dass mein Lächeln breiter wurde. "Ich hab sie von meiner Großmama", sagte ich ehrlich. "Aber die ist da, wo deine Mama ist..."
Marc stiegt aus der Wanne und die Sachen klebten an seinem Körper. Er zog sich bis auf die Unterwäsche aus, doch ich wandte den Blick ab. Er ging raus und kam nach einer Weile in frischen Sachen und legte noch welche ab. Ich half Sophia beim Aussteigen und ließ Marc sie fertig machen. Es war wirklich süß, wie er das machte.
Ich krabbelte aus der Wanne und sah aus wie ein begossener Show Pudel. Das Kostüm sah nass echt furchtbar aus. Ich zog den Rock einfach aus und sah dann zu den Sachen, die Marc für mich bereit gelegt hatte.
"Danke", sagte ich und lächelte ihn an. Er brachte Sophia ins Bett und sie fragte mich, ob ich ihr noch Gute Nacht sagen würde.
"Natürlich Prinzessin", versprach ich ihr und zog mich aus, als Marc die Tür geschlossen hatte. Die Sachen konnten sich mit Marcs Sachen nun anfreunden und ich stieg noch schnell unter die Dusche um mich abzuduschen. Ich wusch noch schnell meine Haare und trocknete mich ab, bevor ich Marcs Sachen anzog. Sie hatten eine gewisse Wärme und ich bürstete meine Haare mit Sophias Bürste, bevor ich zu ihrem Zimmer ging.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Badezimmer
Erstellt im Forum Familie Hale von Gwendolyn Hale
0 25.08.2016 23:27
von Gwendolyn Hale • Zugriffe: 28
Badezimmer
Erstellt im Forum Apartment von Anouk von Anouk Ortiz Rocasolano
0 07.03.2016 18:37
von Anouk Ortiz Rocasolano • Zugriffe: 37
Badezimmer
Erstellt im Forum Alexandra Shepard von Alexandra Shepard
0 14.02.2016 17:06
von Alexandra Shepard • Zugriffe: 39
Badezimmer
Erstellt im Forum Charlotte Harris von Charlotte Harris
2 02.11.2016 21:54
von Charlotte Harris • Zugriffe: 53
Badezimmer
Erstellt im Forum Kelvin McFly von Kelvin McFly
13 22.04.2017 00:28
von Charlotte Harris • Zugriffe: 222

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina Steele
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 4825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (24.06.2018 16:36).