Wir sind ein privates Forum, besonders für PBs die nicht jeden Tag on sind

#16

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 28.02.2016 06:08
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Warum sollte ich?" fragte ich ihn zweifelnd. "Wenn Sophia mich umarmt ist das was anderes... Ich bin schon froh, dass er mich nicht umarmt hat..."
Von Männern wollte ich gar nicht mehr angefasst werden, aber das band ich ihm nicht auf die Nase.
Ich sah ihn an.
"Mein Lachen? Was für ein Lachen?" fragte ich ihn sichtlich verwirrt. "Dir ging das doch damals immer auf die Nerven, wenn ich mit den Patienten gelacht habe... Fast jedesmal hast du die Augen verdreht...."


nach oben springen

#17

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 28.02.2016 06:21
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

"Weil es dein Leben einschränkt!" sagte ich leise "Wenn du mich fragst steckt da etwas tieferes hinter als nur dieses nicht umarmen.. die Angst verletzt zu werden, besonders Körperlich, wieder etwas zu verlieren" meinte ich nur einige Beispiele und sah sie an.
"Und ich würde auch heute noch jedes Mal meine Augen verdrehen weil es einfach nervt Hasenzahn. Aber trotzdem weiß ich das es für dich besser wäre"

nach oben springen

#18

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 28.02.2016 13:03
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Wieso einschränkt?" fragte ich ihn. "Ich bin zufrieden, wie es ist... Ich habe meine Arbeit, ich habe meinen Hund... Was sollte ich denn sonst brauchen?"
Ich wich seinem Blick aus, weil ich tatsächlich Angst hatte. Angst, dass ich wieder alles durchmachen musste. Etwas vom Glück kosten und dann wieder ein tiefer Fall. Ich hatte mich aus der Gosse hoch gearbeitet und wollte mir das nicht von jemandem kaputt machen - von niemandem.
"Wenn es dich eh nervt, ist es doch eh egal", sagte ich kühl. "Warum sorgst du dich überhaupt um mich?"
Ich stieß ihn von mir. Ich wollte keinen mehr an mich ran lassen. Dadurch, dass er wusste, was passiert war, stand er mir schon viel zu nah.
"Sophia will bestimmt gleich ihre Geschenke aufmachen", sagte ich und verließ das Zimmer.


nach oben springen

#19

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 02.03.2016 17:54
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Ich ließ es sein und sah sie nur an "Weil ich sehe das du unglücklich bist selbst wenn du es nicht zu gibst. Ich habe über die Jahre viele Mitarbeiter gehabt Alex" sagte ich nur und sah sie dann nach unten rennen. Ich folgte ihr und zog mein Kostüm wieder richtig an. Ich sah wie Sophia auf mich zu gerannt kam und ich hockte mich kurz hin, nahm sie dann hoch und drückte sie eng an mich. Ich küsste ihr Haar und sah meine Schwiegereltern die zu mir kamen. Sie strichen über meine Schultern und ich wischte mir ein paar Tränen aus den Augen als ich sah wie sehr sich Sophia freute aber ihre Mom nicht da war. Ich setzte sie wieder ab und hielt eine kleine Rede

"Jch freue mich das ihr alle hier seit um den Geburtstag von Sophia zu feiern!
Eine Reise ins Wunderland, dass ist es was sie sich gewünscht hat und ich bin mir sicher das wir
alle das hin bekommen haben, einen Moment aus dem Alltag zu entfliehen.
Nicht jeder kann heute hier sein, aber ich bin mir sicher der ein oder andere denkt nun an
uns und auch Gretchen schaut von irgendeiner Wolke runter"

sagte ich und sah runter zu meiner Tochter und strich ihr Lächelnd durchs Haar

"Bevor wir nun zu Kuchen und natürlich Tee schreiten, hat Sophia sich gewünscht schon ein paar Geschenke
auf machen zu dürfen, wer also möchte das es jetzt auf gemacht wird, darf sich zum Thron begeben, alle anderen die schon Hunger haben, das Buffet ist eröffnet"

lachte ich und sah dann von Sophia zu einer Kiste "Doch eins noch" sagte ich dann und zeigte auf die Kiste. Ich sah Sophias fragenden Blick ehe sie ihn öffnete und laut los schrie als ein Hund in ihre Arme sprang. Sie flippte aus und ich lachte "Von Oma, Opa und mur" meinte ich und wir wurden alle gedrückt ehe sie zu ihrem "Thron" ging und sich setzte und alle sich die Geschenke überreichten. Ich atmete tief ein und aus und nahm mir einen Tee von dem ich trank ehe ich mich an einen Tisch setzte.

nach oben springen

#20

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 02.03.2016 22:32
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Ich stürzte mich wieder ins Getümmel, auch wenn ich eigentlich wusste, dass Marc Recht hatte. Es war lange her, dass ich glücklich war.
Sophia war ganz begeistert und es war faszinierend, wie ähnlich sie Gretchen war. Abgesehen von dem Blick. Der war der gleiche wie Marc, wenn er Gretchen angesehen hatte. Gretchens Blick wenn sie Marc angesehen hatte, war anders gewesen.
Ich spielte mit den Kindern, was sie natürlich super fanden.
Marc tauchte wieder auf und hielt eine Ansprache. Ich zog mich da etwas wieder zurück und bemerkte ein Kind neben mir, was zu mir rauf sah.
"Siehst du nichts?" fragte ich es und das kleine Mädchen nickte.
Ich hebte sie hoch und sie kuschelte sich an mich. Sie sah was und quieckte, als Sophia die Box mit dem Hund aufmachte.
Das Mädchen schien die kleine Schwester von einem anderen Kind zu sein.
"Wie heißt du denn?" fragte ich es.
"Lilly", sagte sie.
Lilly. So hätte ich mein Kind nennen wollen, wenn nicht...
"Wie heißt du?" fragte sie mich.
"Alex", sagte ich und lächelte.
Die Kinder waren natürlich neugierig wegen dem Hund. Ich setzte Lilly ab und sie sah sich den Hund an.
Sophia ging auf ihren Thron und es wurden ihr Geschenke gereicht. Irgendwer reichte ihr meines.
Es war ein Paket für ihren Hund. Ein Buch für Leckerlis ohne Kochen, Zubehör, Ein Gutschein für die beste Hundeschule der Stadt, etwas Spielzeug und eine Alice im Wunderland Spieluhr und ein Tee Service.
Irgendwie hatte ich es übertrieben, aber es hatte mir Spaß gemacht, ihr das alles zu kaufen.


nach oben springen

#21

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 02.03.2016 22:59
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Ich war wieder ins Haus gegangen und hatte mich umgezogen und gewaschen ehe ich wieder aus dem Haus trat. Ich setzte mich an einen leeren Tisch und trank von meinem Tee und fuhr mir kurz mit der Hand durchs Haar. Ich sah das Geschenk und wusste das es von Alex war, ich musste lächeln und gerade in Gedanken sah ich meien Cousine mit ihrem Sohn zu mir kommen. Ich küsste ihre Wange und nahm den kleinen auf meinen Schoß "Hey" sagte ich und lachte als er mir die Hände entgegen streckte. Ich sah zu Sam und legte meinen Arm auf ihre Rückenlehne und fragte sie wie es lief wir hatten uns einfach lange nicht mehr gesehen. Ich freute mich das Sophia so viele Freunde hier hatte, da hatte auch ich maln eine ruhige Minute

nach oben springen

#22

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 02.03.2016 23:18
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Ich spielte mit den Kindern und lachte, als sich irgendwann ein Haufen Kinder auf mich warf.
"Wieso macht ihr das?" kicherte ich. "Ich bin das Kaninchen, nicht die Herzkönigin!"
Die Kinder lachten; Hauptsache, sie hatten ihren Spaß.
"Da vorne ist sie!" rief ich und die Kinder rannten los und ich konnte aufstehen.
Sophia kam und ich hockte mich zu ihr runter.
"Hast du einen schönen Geburtstag?" fragte ich sie und sie nickte.
"Danke für dein tolles Geschenk", sagte sie und lächelte.
"Welches Geschenk?" fragte ich sie und grinste.
"Das alles für meinen Hund", sagte sie lächelnd. "Und die anderen Spieluhr und das Teeservice..."
"Woher weißt du, dass das von mir ist?"
"Du bist als Kaninchen hier", sagte sie. "Und sonst hat mir niemand was passendes zu meiner Party geschenkt..."
Sophia umarmte mich und ich hielt sie einen Moment fest. Wie gerne hätte ich eine Tochter für sie gehabt.
"Schön, dass du dich freust", sagte ich leise.


nach oben springen

#23

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 03.03.2016 19:43
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Ich gab meinen Kleinen wieder an mneine Cousine und stand schließlich auf. Ich wollte etwas Ruhe deswegen ging ich in die Küche und nahm mir einen Teller. Ich häufte etwas von dem Essen drauf und setzte mich auf die Anrichte der Küche ehe ich zu essen begann, neben mir ein Glas Alkoholfreies Radler. Man wusste ja nie ob man nochmal Dienst hatte. Ich aß ruhig weiter und sah nur einmal auf als die Bedienung rein kam. Ansonsten ließ ich die Beine baumeln und war froh das der Stress des organisierens vorbei war.

nach oben springen

#24

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 03.03.2016 22:56
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Ich hatte Sophia meine Bunny-Ohren überlassen und ging rein, um mich kurz frisch zu machen.
Danach hatte ich Hunger und ging in die Küche, wo ich Marc vorfand.
"Wo ist der Hutmacher geblieben?" fragte ich ihn und klang ein wenig enttäuscht.
Ich nahm mir etwas vom Essen und lehnte mich an die Theke.
"Du hast eine tolle Tochter", sagte ich. "Sie ist Gretchen unheimlich ähnlich... Aber wie sie guckt... das hat sie von dir...."
Langsam fing ich an zu essen und wusste nicht so ganz, was ich sonst noch sagen sollte.


nach oben springen

#25

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 03.03.2016 23:18
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Ich sah auf als ich eine Stimme hörte und sah zu Alexandra "Die Überraschung war vorbei also musste ich raus, ich schwitz mich in dem Scheiss Polyester einfach kaputt" meinte ich aber fügte noch hinzu "Warum so enttäuscht darüber Hasenzahn?" meinte ich und hörte sie über Sophia sprechen.
"Darf ich dich daran erinnern was du mir damals in der Umkleide noch an den Kopf geworfen hast, und nun ist sie auf einmal eine tolle Tochter?" konnte ich mir einfach nicht verkneifen und nickte wegen Gretchen, aß dann aber weiter "Sie wird ihr noch ähnlicher sein in ein paar Jahren"

nach oben springen

#26

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 04.03.2016 00:49
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Eine Perücke ist halt nicht so alltagstauglich", meinte ich ruhig. "Aber die Hasenohren sind auch nicht sonderlich bequem... die Kinder freuen sich jetzt daran..."
Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich denke, das war sowas wie Neid", gestand ich mit gesenktem Blick. "Ich habe mein Kind verloren, meine Ehe war für den Arsch, nichts war so wie ich es wollte, ich wollte endlich ein glückliches Leben, nachdem ich keine schöne Kindheit hatte, aber daraus wurde nichts..."
Ich schüttelte den Kopf.
"Tut mir Leid, ich will dich damit nicht nerven", meinte ich und versuchte mich wieder aufs Essen zu konzentrieren.


nach oben springen

#27

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 04.03.2016 01:03
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

"Ein Häschen ohne Ohren, wollte schon fragen ob die Katze dich erwischt hat" sagte ich leicht lachend und trank von meinem Bie. Ich lehnte den Kopf nach hinten an die Schrankwand und hörte ihr zu, ging aber auf ihr erneutes ausweichen nicht ein "Hast du jeh mit einem darüber gesprochen?" meinte ich ruhig und ließ meinen Blick auf ihr liegen. "Ich meine von deiner Verwandtschaft nicht mit Ärzten"

nach oben springen

#28

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 04.03.2016 01:22
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Vielleicht bin ich auch einfach ein Keinohrhase", meinte ich trocken.
Ich sah ihn an.
"Scheinbar konnte ich meine Vergangenheit mehr als gut verbergen", sagte ich ruhig. "Meine Verwandschaft besteht eigentlich nur aus meinen Erzeugern... der Rest sitzt im Knast oder liegt unter der Erde... Nicht zu vergessen mein Vater der mich dauernd wegen Geld anpumpt, aber der Meinung ist, dass ich lieber blaue Augen haben sollte..."
Ich aß einen Happen.
"Also nein, ich habe nicht vor, mit meiner Verwandtschaft zu sprechen...."
Ein merkwürdiges Lachen drang aus meinem Mund.
"Wieso erzähl ich dir das? Dem, mit dem ich mich immer streite?"


nach oben springen

#29

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 04.03.2016 01:33
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

ruhig hörte ich ihr zu mit meinem kopf immer noch nach hinten angelehnt und hätte ihr am liebsten gesagt das es mir leid tat. Aber das wäre dann doch zu sehr auf Mitleid und ich wusste das Alexandra das nicht mochte.
"Weil ich vielleicht einer der wenigen bin, die dich verstehen können, die es selber kennen" sagte ich leise, wusste nicht einmal warum und senkte deswegen schnell den Kopf. Ich trank erneut einen Schluck und fuhr mir mit der Hand durch den Nacken.

nach oben springen

#30

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 04.03.2016 01:50
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Ich sah ihn an und ich wusste erst nicht, was er meinte.
Doch dann fiel mir ein, dass es hier viele Fotos gab, aber keines deutete auf seine Familie hin. Seine Eltern waren auch nicht hier.
"Vielleicht", sagte ich ruhig.
Ich bohrte nicht weiter nach, weil ich selbst wusste, wie sich das anfühlte.
"Du bist ein guter Mann", sagte ich. "Auch wenn du dich oft wie ein Arschloch verhälst..."
Ich stieß mich von der Theke ab.
"Ich denke, ich sollte mich von Sophia verabschieden", meinte ich.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Garten & Terasse
Erstellt im Forum Maskenball von Major
25 08.04.2016 02:24
von Isabella Waldorf • Zugriffe: 322
Innenhof & Garten
Erstellt im Forum Bass Inc. von Charles Bass
0 15.02.2016 05:28
von Charles Bass • Zugriffe: 60
Kleiner Garten
Erstellt im Forum Kelvin McFly von Kelvin McFly
1 18.06.2015 12:47
von Kelvin McFly • Zugriffe: 72
Garten mit Spielsachen
Erstellt im Forum Kindergarten von Major
0 16.03.2015 18:59
von Major • Zugriffe: 54

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina Steele
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 4825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (24.06.2018 16:36).