Wir sind ein privates Forum, besonders für PBs die nicht jeden Tag on sind

#31

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 04.03.2016 01:56
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Ich zuckte nur mit den Schultern und nickte "Ich bring dich raus auch wenn du nicht gehen musst" meinte ich und stand wieder auf "Wenn du mal was mit ihr machen willst, du hast freie hand, sie scheint dir gut zu tun" sagte ich leise und ging zur Türe "Fia" rief ich und schon kam sie mit einem vollgeschmückten Welpen im Schlepptau. Ich seufzte "Hast du dich schon von deinen Freunden verabschiedet? Es ist spät und es scheinen schon fast alle zu gehen" sagte ich und küsste ihr Haar da sie mir sagte das Oma und Opa gehen wollten "ich sag ihnen schnell tschüss" meinte ich und verließ die Küche.

nach oben springen

#32

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 05.03.2016 00:20
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

"Du lässt mich was mit deiner Tochter machen???" fragte ich sichtlich überrascht. "Du lässt mich nicht mal an deine Patienten!"
Sophia kam angerannt und ich lächelte. Gretchens Eltern wollten gehen und Marc ging sich verabschieden. Die Kleine sah mich an und setzte ihren Welpen ab.
"Bleibst du noch?" fragte sie hoffnungsvoll.
"Wieso fragst du?"
"Dann kannst du mir Gute Nacht sagen und eine Geschichte erzählen!"
Ich lachte.
"Immerhin hast du Geburtstag", meinte ich und sie lächelte. "Wenn du so lächelst, erinnerst du mich sehr an deine Mama..."
"Du kennst meine Mama?" fragte sie. "Erzählst du mir was von ihr?"
Ich seufzte und setzte mich hin. Sophia setzte sich einfach auf meinen Schoss.
Da fing ich an ihr zu erzählen von der Zeit, wo ich noch Krankenschwester war. Wie sie mir erzählte, dass sie Marc liebte. Ihren Papa. Sophia fand das ganz toll, auch wenn ich einiges änderte, damit es eher wie ein Traummärchen klang.
"Dann bist du die gute Fee gewesen?" fragte sie und ich lachte.
"Nein... wie kommst du darauf?"
"Weil du und Mami Freundinnen wart, als ihr sonst keinen hattet..."
"Deine Mama war die gute Fee... sie hat deinen Papa völlig verzaubert... Und diesen Zauber hast du auch..."


nach oben springen

#33

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 05.03.2016 00:33
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

"Sie mag dich und du sie, ihr tut euch beiden Gut" sagte ich dann ruhig "Sie hat nur mich keinen weiblichen Bezug und du kannst mit ihr vielleicht etwas deine Angst ab legen" sagte ich leise und verließ dann den Raum.
Ich verabschiedete meine Gäste und meine Schwiegereltern die Alex noch lieb grüßten ehe ich mich zurück begab, ich hörte Alexandras Stimme und blieb hinter ihnen an der Türe gelehnt stehen, verschränkte die Arme vor der Brust und hörte weiter ihren Erzählungen zu.
"Alex war eher die Stiefschwester, die daran gezweifelt hat das die gute Fee und der Troll sich wirklich liebten" sagte ich leise und ging auf die beiden zu "Bis sie das sah was die beiden noch immer verband nachdem die gute Fee über die Regenbogenbrücke ging" meinte ich ruhig und sah Sophia an die an meinem Ehering rum spielte "Und der Zauberring verbindet euch noch immer?" fragte sie wieder und ich nickte nur leicht "Zeit für dein Bad Alice" sagte ich und Sophia nickte begeistert "Alex aber auch" sagte sie dann direkt und ich lachte, sah dann aber nach draußen "Ich frage mich wann die Schneestürme aufhören"

nach oben springen

#34

RE: Garten mit Schwimmteich & Baumhaus

in Dr. Meyer 05.03.2016 01:10
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Ich wusste nicht so ganz, was ich von seiner Aussage halten sollte. War das jetzt ne Therapie? Aber vielleicht verstand ich das auch falsch. Aber immerhin hatte er Recht, auch wenn ich das nicht zu geben wollte. Sie tat mir gut und ich mochte das kleine Mädchen schon jetzt mehr als ich eigentlich sollte.
Stiefschwester. Toll.
"Ich hab dich nie als Troll bezeichnet", meinte ich.
Ich wusste nicht was ich davon nun halten sollte. Stiefschwester. Ich fragte mich nur warum er mich so sah.
"Alex ist nicht so", meinte Sophia. "Sie ist keine Stiefschwester... Sie hat einfach nur noch nicht ihren Prinzen gefunden!"
Ich gab Sophia einen Kuss aufs Haar.
"Moment... ich muss auch baden?" fragte ich und runzelte die Stirn. "Ich hab doch heute morgen geduscht..."
Mein Blick ging raus. Verdammt.
"Komm Alex!" meinte sie, sprang von meinem Schoss und zerrte mich ins Badezimmer.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Garten & Terasse
Erstellt im Forum Maskenball von Major
25 08.04.2016 02:24
von Isabella Waldorf • Zugriffe: 390
Innenhof & Garten
Erstellt im Forum Bass Inc. von Charles Bass
0 15.02.2016 05:28
von Charles Bass • Zugriffe: 76
Kleiner Garten
Erstellt im Forum Kelvin McFly von Kelvin McFly
1 18.06.2015 12:47
von Kelvin McFly • Zugriffe: 85
Garten mit Spielsachen
Erstellt im Forum Kindergarten von Major
0 16.03.2015 18:59
von Major • Zugriffe: 64

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina Steele
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 4825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (24.06.2018 16:36).