Wir sind ein privates Forum, besonders für PBs die nicht jeden Tag on sind

Zimmer von Sophia

in Dr. Meyer 14.02.2016 03:21
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Sophia

in Dr. Meyer 07.03.2016 22:28
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Ich ging in Sophias Märchenzimmer und hing das Handtuch über den Stuhl, ich würde es später mit nehmen ehe ich ihre Lampe löschte und ihre Sternenlampe an machte. Ich legte mich neben sie und strich über ihr Haar während sie sich an mich kuschelte. "Das hat spaß gemacht" sagte sie strahlend und gähnte dann kurz "Danke für den schönen Geburtstag" sagte sie leise und ich legte meine Lippen an ihr Haar "Ich bin froh das es dir gefallen hat" meinte ich leise und lächelte sie an.
"Papa?" sahen mich dann zwei Kulleraugen an "Ja?" fragte ich "Kann Alexandra bleiben? Also bei uns?" fragte sie überraschend und ich holte tief Luft, ein Knoten kam in meinem Hals "Sophia.." räusperte ich mich kurz "Weißt du, es ist nicht das letzte mal das du Alexandra gesehen hast nur weil dein Geburtstag um ist" meinte ich lächelnd "Immerhin arbeitet sie mit mir zusammen" sagte ich und wusste das ich ihre Frage um ging aber wie sollte man mit einem Kind darüber reden? Ich richtete mich schließlich auf und deckte sie zu "Schlaf gut Prinzessin" meinte ich leise und lehnte ihre Türe an ehe ich kurz in mein Zimmer ging.

nach oben springen

RE: Zimmer von Sophia

in Dr. Meyer 08.03.2016 00:59
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Ich ging zu Sophias Zimmer, doch ging ich nicht rein, weil ich die beiden nicht stören wollte.
Die beiden hatten ihre Rituale und die wollte ich ihnen nicht nehmen, immerhin war ich hier Gast.
Gerade als ich klopfen wollte, hörte ich Sophia Marc fragen, ob ich bleiben könnte. Marc schwieg. Er schwieg! Wieso sagte er nichts. Doch dann wich er gekonnt aus. Er sagte ihr Gute Nacht und ich eilte etwas davon, um so zu tun, als wäre ich gerade aus dem Badezimmer gekommen.
Ich klopfte leise an die Tür und Sophia richtete sich auf. "Alex", freute sie sich.
Mit einem Lächeln setzte ich mich ans Bett und sie kuschelte sich an mich. "Und wie war dein Geburtstag?" fragte ich sie und drückte ihr einen Kuss aufs Haar.
"Er war ganz toll! Der beste Geburtstag aller Zeiten!" sagte sie und gähnte.
Ich lächelte. "Dann solltest du jetzt wohl schlafen", meinte ich und sie nickte.
"Bleibst du, bis ich eingeschlafen bin?" fragte sie mich.
"Wenn du das möchtest...."
"Ja möchte ich", sagte sie und hatte schon die Augen geschlossen. "Bleib am besten für immer..."
Ich strich durch ihre Haare und sie schlief dann lächelnd ein. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen, doch es verblasste, als mir bewusst wurde, dass das nicht mein Leben war. Ich war nur Gast hier.

nach oben springen