Wir sind ein privates Forum, besonders für PBs die nicht jeden Tag on sind
#1

Anmeldung Ambulanz

in Notfallambulanz 16.03.2015 18:28
von Major | 289 Beiträge
zuletzt bearbeitet 18.06.2015 13:46 | nach oben springen

#2

RE: Anmeldung Ambulanz

in Notfallambulanz 08.02.2016 03:09
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Warum nochmal war ich Notfallchirurg geworden? Achja, damit ich die ganzen Idioten verarzten konnte die hier so tag täglich rein kamen. Jeden Tag 4 Stunden Ambulanzdienst, da freute sich mein Herz doch! Rein Ironisch natürlich denn wie sinst auch jeden Tag verichtete ich diesen Job als würde man mich zwingen. "Ok der nächste!" rief ich und sah schon zu einer Stammkundin "Na was ist es denn diesmal? Darm, Magen, oder doch eine gebrochene Hand?" fragte ich als sie direkt vor meinen Füßen um kippte. Ich verdrehte die Augen und sah mich um "Schwester Sabine! Liege bitte" rief ich nur "Schockraum" meinte ich und ging schon einmal vor.

nach oben springen

#3

RE: Anmeldung Ambulanz

in Notfallambulanz 14.02.2016 18:45
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Ich hatte heute die Leitung der Ambulanz, was eigentlich relativ ruhig war.
Aber war nur die Ruhe vor dem Sturm. Der Berufsverkehr war noch nicht durch und bei dem Wetter unterschätzten viele Leute den Schnee und das Eis.
Ich trank lieber noch schnell Kaffee und arbeitete ein paar wichtige Berichte ab, bevor es dann doch los ging.


nach oben springen

#4

RE: Anmeldung Ambulanz

in Notfallambulanz 14.02.2016 18:54
von Wechselchara Kind (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich von Papa verabschiedet und ihm noch ein Bild geschenk worüber er sich riesig freute .. glaubte ich zumindest. Ich mochte den Schnee nicht gerne und viel lieber das warme Wetter denn dann gingen Papa und ich immer zum Strand. Das Papa mir versprach mich wieder nach der Schule ab zu holen ließ mich strahlen, ich mochte zwar die Hausaufgaben Betreuung aber das war doch dann mein Highlight besonders wenn er in diesem alten Auton kam, dann fragten mich immer alle wer das war und ich konnte stolz sagen: mein Papa.
Ich wollte ihn noch fragen wann wir mal Alex Hund sahen aber da gingen schon die Türen zu. Ich fand Miriam und Mandy schnell und stellte mich in den Gang um mit ihnen reden zu können. Zwei Stunden später schule das war perfekt und so redeten wir darüber was wir alles gemacht hatten. Plötzlich ging alles ganz schnell und ich sah nur wie die Straße näher kam während der Bus den kleinen Hügel runter fiel den wir hoch fahren mussten. Ich schrie denn ich hatte einfach Angst und klammerte mich an Mandy doch dann wurde ich umher geschleudert und alles war schwarz. Ich merkte nicht einmal mehr das Feuerwehr und RTW kam und ich ins Krankenhaus gebracht wurde. Mein Kopf blutete und auch mein Arm war gebrochen doch noch merkte ich nichts.

nach oben springen

#5

RE: Anmeldung Ambulanz

in Notfallambulanz 14.02.2016 19:15
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Auf einmal war großer Aufruhr in der Ambulanz.
Die Schwester, die immer Kontakt mit der Leitstelle hatte kam zu mir. "Unfall mit einem Schulbus und er war noch nicht bei der Schule! Eine schwerverletztes Mädchen, dass scheinbar den Halt verloren hat..."
"Piepen Sie Leute an! Ich will hier möglichst viele zur Verfügung haben!"
Ich ließ mich in einem Einwegkittel stecken und Handschuhe anziehen.
Es wurde alles vorbereitet und das Mädchen wurde als erstes reingeschoben. Sophia.
"Bringt sie ins Behandlungszimmer!" wies ich den Sanitäter an.
Ich wies die Ärzte zu und ging dann ebenfalls ins Behandlungszimmer zu Sophia.
Eine Schwester kam rein.
"Piepen Sie Meyer an! Es ist wichtig!" wies ich die Schwester an.


nach oben springen

#6

RE: Anmeldung Ambulanz

in Notfallambulanz 18.04.2016 04:23
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Ich hatte mich auf eine Krücke herunter gezwungen da es einfacher war mit den Akten. ich hatte meinen Kittel angezogen und bearbeitete die Ambulanzfälle die rein kamen und auch die Fakes die ich wieder raus schickte. Sabine brachte mir einen Kaffee "Danke" sagte ich und unterschrieb die Akten. "Was ist das hier?" meinte ich nur und warf die akte wieder auf den Schreibtisch

nach oben springen

#7

RE: Anmeldung Ambulanz

in Notfallambulanz 18.12.2016 21:56
von Kelvin McFly | 1.223 Beiträge

Kelvin kam mit dem Auto angerast, lief zur Anmeldung Bailey im Schlepptau, egal was die Leute sagten. Er fand die Klingel und hämmerte auf ihr rum "Charlotte Harris! Sie wurde eingeliefert" verlangte er direkt und sie sah ihn nur an, nahm sich Zeit "Sind sie verwandt mit ihr?" er wusste das er als Freund nicht durch gelassen würde wenn sie auf der ITS lag "Sie ist meine Frau " meinte er deswegen nur und betete das es ihr gut ging.
@Charlotte Harris

nach oben springen

#8

RE: Anmeldung Ambulanz

in Notfallambulanz 18.12.2016 22:41
von Charlotte Harris | 1.179 Beiträge

Die Frau an der Ambulanz konnte schon einem Leid tun. Doch sie nahm sich Zeit.
Doch Edward hatte gewartet.
"Kelvin!" sprach er ihn an. "Komm ich bring euch beide zu ihr..."
Eilig liefen die beiden zu dem Zimmer, in dem ich lag.
Angeschlossen an Geräten, die meine Werte überwachten. Immerhin konnte ich selbstständig atmen, auch wenn ich noch immer bewusstlos war.
Ich war blass und mein Körper wirkte ausgezerrt von den Strapazen.

@Kelvin McFly




nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Onkologische Ambulanz
Erstellt im Forum Onkologische Abteilung von Major
0 18.06.2015 13:39
von Major • Zugriffe: 4
Unsere Regeln!
Erstellt im Forum Story&Regeln von Major
0 16.03.2015 20:23
von Major • Zugriffe: 166

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina Steele
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 4825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (24.06.2018 16:36).