Wir sind ein privates Forum, besonders für PBs die nicht jeden Tag on sind

#31

RE: Ärztezimmer

in Büros&Aufenthalsräume 21.03.2016 01:05
von Dr.Marc Meyer • 218 Beiträge

Ich rief Mehdi und sagte ihm das Alex nicht mehr arbeiten würde. Er war einverstanden und so begleiteten ich und er die Cops nach draussen. Wir blieben vor der Türe stehen und steckten uns eine Kippe an. Ich verzog das Gesicht beim einatmen und hielt mir die Seite. lehnte mich an die Glasfront und sprach mit Mehdi

-- Draußen

nach oben springen

#32

RE: Ärztezimmer

in Büros&Aufenthalsräume 21.03.2016 01:34
von Alexandra Shepard • 244 Beiträge

Ich hatte meinen Kaffee ausgetrunken und stellte die Tasse in den Geschirrspüler.
Tief durchatmend trat ich den Flur hinaus, doch es war niemand mehr da. Super. Wieder alleine.
Ich ging in den Umkleideraum, um mich fertig für den Heimweg zu machen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina Steele
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 4825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (24.06.2018 16:36).